Fülle - Abundance



FÜLLE - ABUNDANCE

Immer noch ist Geld nötig, um wertvolle Projekte durchzuführen, aber auch um das Leben von den gewohnten Eingängen unabhängiger zu machen, die bei vielen mehr sein könnten. Der Einstieg ist 215 € einmalig. Es geht aber nicht ganz so schnell, Selbst die Flottesten brauchen Wochen, Monate, bis das Geld dann nur mehr auf IHR Konto fließt. 


Darum habe ich auch noch auf andere Programme geschaut. Weiter unten!


https://www.crowdfundinginternational.eu/user/ingridmaria43

Herzöffnerin - Heartopener

Unter dieses Moto - Daniel Weinstock hat mich bei dem Seminar in Mallorca so genannt - möchte ich auch meine Finanzen stellen. Mein höchstes Prinzip ist die Liebe untereinander. Je mehr wir zusammenfinden, je mehr wird sich auch das Geld richtig verteilen. Es laufen schon einige Programme in die Richtung, wie es mein Gedicht unten erträumt. 2005 war es Traum, heute ist es schon sehr im Gespräch. Die paar Stunden unserer Arbeitszeit sind nicht unser einziger Beitrag für die Welt. Besonders bei den Müttern fällt das ja auf, aber auch wir anderen tragen mit jedem Atemzug, mit allem, was wir reden, denken und tun zur Welt bei, ja zum ganzen Universum. Als Funkerin habe ich die Sphären studiert, in die sich jeder kleinste Impuls hinaussendet und wirkt. 

Mit etwas weniger Einstieg und schneller direkter Wirkung, 120 €, winkt PHOENIX POWER RISING.
http://www.phoenixpowerrising.net/?ingridmaria43





Ein besonderes Sozialprojekt von Herbert Rosenauer:

www.genial2015.at



Dafür schicke mir bitte Deine E-Mail-Adresse, aber klicke zuerst die Seite an, und höre, was Herbert selbst dazu erklärt!
Meine E-Mails:
 ingrid@genie-dimensionen.net oder geniedimensionen@gmail.com bitte. 




******************************************

Das liebe Geld

O Mutter, Du, wie krieg’ ich’s hin,
dass ich gewinn’, was wert ich bin,
dass ich selbst Millionen g’winn?
So 100 Euro jede Stund’,
die legen einen guten Grund.

Die Zeit mit Dir noch höher zählt,
sie strahlt mehr Gutes in die Welt.
500 Euro setz’ ich an,
wobei es eher mehr sein kann.

Fast 100.000 monatlich
Nach dieser Rechnung sammeln sich.

Der Wert ist zwar nicht abzuschätzen,
ich will hiemit nur Zeichen setzen,
bis andere Messungen wir finden,
die besseres Verstehen künden.

Wert wächst in jedem Augenblick
wenn Deine Liebe ich ausschick’!
Im Schlafen, Wachen, Meditier’n
Ist Deine Energie zu spüren,
die durch mich fließt in alle Welt,
das ganze Universum hält.

Du bist die Fülle, bist die Kraft,
Dein Geist dies auch in mir erschafft.
Dein Geist dies auch durch mich erschafft.

Zeig’ mir die richtige Strategie,
die voll entspricht meinem Genie!
Die beiden Hengste führ’ zum Ziel
Im geistig-materiellem Spiel.

Der eine Hengst ist’s Materielle,
der zweite ist der geistig Helle,
Das Ziel, das strahlend leuchtet mir,
ist wirken völlig eins mit Dir!

Hast mich nach Deinem Bild gemacht,
und wahrlich Größeres vollbracht,
als schwarze Zahlen zu kreieren,
-zig Tausend, die mein Konto zieren.

Natürlich will nach oben hin,
ich durchaus keine Grenzen zieh’n.
Es dürfen Millionen sein,
mir fiel viel Gutes damit ein.

Solange überhaupt noch Geld
mit Deinem Plan zusammenfällt.
Dies Geld sei jetzt mir Prüfstein pur
Für meine göttliche Natur!

------------

Tui, Muida, tui,
Du hast ja gnui
Du hast ja gnui –
Mia habn ja gnui!!!

    INGRID MARIA LINHART

Eisenstadt, 19., 24. 6. 2005
Abgewandelt 20., 21., 22. 8. 2005 Fest Maria Königin   

Burgenländischer Dialekt:
Mach, Mutter, mach,
Du hast ja genug,
Du hast ja genug.
Wir haben ja genug!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen